Das Profil Seasoned Adventurer passt:
Sie wollen die nächste Phase der Transformation starten? Wir erarbeiten mit Ihnen den Business Case für die nächste Stufe der Digitalisierung. Ihre bisherige Transformation liefert bisher nicht die erwarteten Ergebnisse? Wir analysieren welche Maßnahmen nachgebessert oder weiter optimiert werden können. Dabei kann es sowohl um Funktionalität als auch um Akzeptanz in der Organisation gehen.
Wir setzen auf Ihren Erfahrungen bei der Implementierung auf und erarbeiten gemeinsam die nächste Stufe. Dazu kann zum Beispiel eine Analyse des Reifegrades für agile Arbeitsweisen gehören. Nur wenn die Methodik dem Erfahrungsgrad angemessen ist, wird das volle Potenzial ausgeschöpft. Wir mischen agile Methoden mit „klassischem“ Projektmanagement, je nach Ihrer Erfahrung und Ihren Anforderungen. Nutzen Sie unseren Methodenkoffer und unsere Erfahrungen für Ihr Projekt.
Sie haben bereits eine technologische Basis in HR, die sie weiter aufbauen wollen. Ganz gleich, ob es sich um eine vollständige HCM-Einführung oder um gezielte Lösungen für Spezialthemen handelt, die sie bestmöglich integrieren wollen, wir finden mit Ihnen die am besten passende Lösung. Dazu können auch neue KI-gestützte Lösungen gehören.
Unser HR-Technologie-agnostisches Testszenario-Portfolio bietet eine ausgezeichnete Möglichkeit, die Testphase vor einer Implementierung zu beschleunigen. Es bietet eine vielseitige und umfassende Auswahl an vorgefertigten Testszenarien, die sicherstellen, dass die HR-Systeme optimal funktionieren und Ihre individuellen Unternehmensanforderungen erfüllen.
Wie gut sind ihre Teams und die Organisation aufgestellt für die nächsten Schritte auf Ihrer Transformationsreise? Wir unterstützen Sie mit unseren Modellen bei der Einschätzung der vorhandenen Kompetenzen und Fähigkeiten in den Teams, wie diese weiterentwickelt werden können, wie die größten Risiken adressiert werden können. Es kann auch Sinn machen, das Organisationsdesign anzupassen und einen Fokus auf das Veränderungsmanagement zu legen.
Ist ihr Team ‚ready‘ die neuen Lösungen für die Organisation zu betreiben. Aber sind die Organisation und ihre internen Kunden und Kundinnen, ‚ready‘ die neuen Lösungen zu nutzen? Eine klare Einschätzung der Servicebereitschaft gibt Ihnen wichtige Daten und Erkenntnisse an die Hand, mit denen Sie potenzielle Herausforderungen bei der Implementierung erkennen und angehen können.
Sie haben Interesse an unseren Leistungen, Fragen oder möchten weitere Informationen zu unseren Leistungen? Schreiben Sie uns oder wir rufen Sie auch gern zurück!